ig-truckmodellbau-ostalb

Herzlich willkommen

Wir, die IG-Truckmodellbau-Ostalb, sind ein lose zusammen gewürfelter Haufen von Nutzfahrzeug-Modellbau infizierten Männern und auch Frauen, die sich mit Ihrem Hobby nicht im dunklen Kämmerchen verstecken, sondern auch die Öffentlichkeit daran teilhaben lassen wollen.


Vorweg muss erwähnt werden, dass diese Homepage nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist, da bei uns der Modellbau vor dem Computer kommt.

Wir versuchen euch hier über unsere Aktivitäten und Projekte zu informieren. Auch über Veranstaltungen bei denen wir vertreten waren, werden hier selbstverständlich mit Bildern und Videos berichtet.

Auch wollen wir versuchen, euch das Hobby Nutzfahrzeug-Modellbau mit den ein oder anderen Tipps etwas zu erleichtern oder mit Anregungen zur Seite zu stehen.
Solltet auch ihr zu den oben genannten "Infizierten" gehören, dürft ihr gerne mit uns in Kontakt treten. Selbst wenn ihr meint, wir könnten euch durch etwas Rat helfen, einfach fragen. Gebissen haben wir bis jetzt noch keinen.

Lasst euch bitte von dem "Ostalb" in unserem Namen nicht verwirren. Unser Einzugsgebiet ist sehr weit reichend.