ig-truckmodellbau-ostalb

Transportabler Parcour


Damit wir auch mal bei euch fahren können, sofern ihr genügend Platz habt, sind wir dabei, uns einen transportablen Parcour zu bauen. Dieser Parcour wird nach dem Prinzip einer Autorennbahn in lauter einzelnen Straßenteilen entstehen. Diese können dann je nach Platzverhältnissen aufgebaut werden. Solltet ihr also einmal eine Veranstaltung haben, bei der ihr meint, wir würden uns da ganz gut machen, dann setzt euch doch einfach mit uns in Verbindung.
Der Parcour befindet sich erst im Anfangsstadium.
Hier aber trotzdem ein paar Bilder:

Parcour1

Parcour2

Parcour3

Parcour4

Parcour5

Indoor Parcour 2011

Indoor Parcour 2011

Indoor Parcour 2011

Indoor Parcour 2011

Indoor Parcour 2011

Indoor Parcour 2011

Indoor Parcour 2011

Parcour Indoor 2011 (3)

Indoor Parcour 2011

Parcour Indoor 2011 (4)

Indoor Parcour 2011

Parcour Indoor 2011 (5)

Parcour Pfingsten 2012

Parcour Pfingsten 2012

Parcour Pfingsten 2012

Parcour an Pfingsten 2012