ig-truckmodellbau-ostalb

Dreikönigsfahren 2011

Da unser Fahren im Herbst, in der Kappelbergschule so gut angekommen war, ließen wir uns dazu überreden, möglichst schnell einen neuen Termin bekannt zu geben. Dies war dann der 6.Januar 2011. Lange geplant und organisiert wollte uns das Wetter dann einen Strich durch die Rechnung machen, indem es uns Eisregen schickte und es den Mitwirkenden eigentlich unmöglich machte die Anreise anzutreten.
Aber... was macht einen richtigen Fanatiker aus? Er lässt sich durch Nichts und Niemanden davon abhalten, seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Modelltruckfahren, nachzugehen. Und so kamen doch Alle, die sich angemeldet haben und machten diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag über den noch lange geredet wird....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.