ig-truckmodellbau-ostalb

IGTM Freudenstadt zu Besuch

IGTM freudenstadt auf Besuch 2017

Am ersten Wochenende im April waren ein paar Gastfahrer der IGMT Freudenstadt bei uns auf dem Parcour zu Besuch. Eine gute Delegation mit ca. 16 Personen traf sich in Hohenberg auf dem Indoor-Parcour-Ostalb ein. Es waren sämtliche Fahrzeuge vorhanden. Von Baustellen- bis Transportfahrzeugen war alles vor Ort. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, wie es sich für Trucker gehört. Die Hauptaufgabe war es, ein großes Loch mit Dreck aufzufüllen, damit dort ein weiteres Projekt begonnen werden kann. Die Aufgabe wurde bis auf weiteres fast erfüllt. Aber leider war der Tag dann doch etwas zu kurz. Trotz alledem war es ein schöner und lustiger Tag für beide IG´s.

Hier ein paar Videos:
RC Liebherrbagger im Einsatz
RC Trucks on Tour auf dem Parcour
RC Trucks on Tuor auf dem Parcour T2
RC Trucks on Tour auf dem Parcour T3

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.