ig-truckmodellbau-ostalb

Gebäude

Ein Parcour ohne Gebäude ist kein Parcour. Das ist fast schon ein MUSS im Modellbau.
Gebäude gehören dazu. Das macht einen Parcour lebendiger und vermittelt auch ein bisschen eine Welt für sich. Da wir auch zu anderen Treffen fahren, sieht man auch dort immer wieder mal was Neues. Auch technisch geht man viele Wege.
Wie z.B. Beleuchtung, Förderbänder, automatische Silobefüllung, Sortieranlagen u.s.w. es gibt keine Grenzen um so etwas zu vollenden.
Die Zeit, die der Erbauer in ein Objekt jeglicher Art steckt, ist nicht zu verachten. Schließlich möchte man so real wie möglich bauen.
Sämtliche Gebäude sind im Baukastenprinzip gefertigt. Somit können die Gebäude auch mal zu anderen Veranstaltungen in der Nähe gebracht und aufgebaut werden.

So, nun hier aber eine kleine Auswahl der Gebäude der ig-truckmodellbau-ostalb.

An alle Erbauer dieser Objekte gehört ein Dankeschön für diese Meisterleistung.